Der Premium-Fitness & Wellness-Club
0335 40 14 911 | Frankfurt (Oder), Goethestraße 9a

Reha Sport

In 5 Schritten zum Reha-Sport

1. Fragen Sie Ihren Arzt, ob er Ihnen Reha-Sport verordnet, bitten Sie ihn, das Formular 56 (Rehasportverordnung) auszufüllen.
  2. Diese Reha Verordnung über Reha-Sport bei der Krankenkasse einreichen und Kostenübernahme bestätigen lassen.
  3. Mit der bestätigten Reha Verordnung vereinbaren Sie mit uns im Schlaubetraining einen Beratungstermin oder kommen vorbei.
  4. Im Beratungstermin klären wir Ihre Bedürfnisse und erläutern Ihnen den Ablauf des Reha Sports.
  5. Teilnahme am Reha-Sport.

Reha Sport

Wir bieten Reha Sport in der Gruppe für verschiedenen Altersgruppen an. Egal welche Beeinträchtigung Sie haben, wir nehmen auf Ihre Bedürfnisse Rücksicht. Auch bei bereits chronisch Erkrankten eignet sich Reha Sport. Unsere Reha Sport Übungsleiter sind zertifiziert und bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Reha Sport Kursprogramm.

Beratungstermin vereinbaren

Reha Plus für schnellere Schmerzfreiheit

Bei diesem Zusatzangebot erhalten Sie eine für Sie individuelle Trainingstherapie, die auf Ihre Diagnose, Leistungsfähigkeit, Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. Diese Trainingstherapie zielt darauf ab, Sie noch schneller schmerzfrei zu bekommen. Reha Plus können Sie freiwillig zum Reha Sport dazu buchen. Zahlreiche Reha Sport Teilnehmer/innen bestätigen die sehr gute und schnelle Wirksamkeit dieses Trainings.

Beratungstermin vereinbaren